Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ich habs getan ....

Juchuu, ich hab es endlich getan und mir ein eigenes Blog zugelegt. Das hatte ich schon lange vor, aber ständig kam irgendetwas dazwischen. Eigentlich eine ungünstige Zeit, wo ich noch 1,5 Wochen nicht zu Hause bin und nur das Netbook zur Verfügung habe, aber irgendwo muss man ja anfangen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, jede Woche mindestens einen Post zu verfassen, natürlich mit Bildern, sofern meine Kamera ihren Streik aufgibt. Also stay tuned, demnächst gibts hier öfter was zu lesen

Kommentare:

  1. Erste :) Liebe Bea ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog. Nette Leser und viele Kommentare sollen dich begleiten.

    Nun freue ich mich auf kommende Sachen

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Bin die 2.
    Hi Bea,
    ich freue mich, jetzt auf deinem Blog stöbern zu können.
    Es ist schade, dass du so weit weg wohnst. Man kann sich leider nur selten besuchen (grins).
    Viel Freude mit deinem Blog wünscht dir von Herzen
    Regina.

    AntwortenLöschen