Sonntag, 28. Oktober 2012

Liebe Post für mich -- Mail for me

In den letzten Wochen hab ich ja viel für Wichtelaktionen gebastelt und das tolle ist .... man bekommt auch tolle Wichteleien zurückgeschickt und die möchte ich euch heute endlich zeigen. Hab mich riesig über jedes einzele Teil gefreut und sage auf dem Weg nochmal vielen lieben Dank an alle meine Wichtelkinder :))))

During the last weeks I made most things for swaps and the good thing is ... you great really cool things back. That's what I wanna show you today. I was really happy about each peace and want to say a big thank you to all my swap partners :))))



die traumhafte Fantasy-Karte samt Tag von Nadine (Luna_05)


hier komplett, denn dazu gabs zusätzlich auch noch sooo viele Beigaben.

 
eine aufwändig gestaltete süße Herbstkarte von Kathrin (Katze1966)


das tolle Halloween-Wichteln von Conny  (Gismo_blue)




und schön schaurige Halloween-ATCs mit glitzerndem Hintergrund von Brino-Schäfchen

Samstag, 20. Oktober 2012

Halloween-Wichteln

Auf der Bastelelfe hab ich am Halloween-Wichteln teilgenommen und zeige euch heute, was mein Wichtelkind von mir bekommen hat. Ich war nicht sicher, obs gefällt, da ich die "nicht-niedlich-Schiene" gewählt hatte, aber offensichtlich ist es gut angekommen. Die Idee mit dem Sarg hab ich letztens auf einem Blog hier gesehen. Wenn ich ihn finde, poste ich natürlich noch den Link.

At a german craft forum I joined a little halloween swap and now I want to show you what I sent to my swap partner. I wans't sure if she likes it because I choosed a non-cute-theme. So here are the pictures. The idea for the coffin I found on a blog, when I find it, I will post the link.

Sarg, eine Lichtertüte, die ich leider nicht einzeln fotographiert hab, ein Tag, Süßigkeiten ... die Karte lass ich mal unter den Tisch fallen *hust*

der Sarg seitlich

und von vorne

und das Tag ... die Stempel waren teuer, aber ich liebe sie jetzt schon

Donnerstag, 18. Oktober 2012

ein paar Karten - a few cards

In den letzten Wochen hab ich für die eine oder andere Wichtelei ein paar Karten gewerkelt. Nicht so ganz einfach ohne die passenden Sachen (irgendwas fehlt IMMER), aber die Wichtelkinder haben sich alle gefreut. Ich mach drei Kreuze, wenn ich Ende November wieder für ein paar Tage zu Hause bin und danach zumindest nur ein paar km davon entfernt.
Ganz unten hab ich ein Foto vom letzten Waldspaziergang. Den süßen Fliegenpilz musste ich euch nochmal zeigen.

During the last few weeks I made some cards which is not so easy with lots of missing crafting stuff. Looking forward being at home at the end of november and then only a few miles away. But the swap partners were happy with their cards.
The last photo is from a walk in the forest, I loved this cute fly agaric.

Herbstkarten-Wichteln


Fantasykarten-Wichteln


Geburtstagskarte, wobei die Blüten noch verziert wurden

Sonntag, 7. Oktober 2012

Art journal - Hopes/Hoffnungen

Heute zeige ich mal wieder einen Artjournal-Eintrag. Er entstand vor ca. 3 Wochen nach einem bisschen frustrierend verlaufendem Tag in der Klinik. Interessanterweise hatte ich dann ca. 1 Woche später ein interessantes Gespräch mit meinem leitenden Oberarzt, der mir dann so ziemlich das alles gab, was ich an jenem Abend "erwünscht" und links unten auf das Kleid geschrieben hatte. Rechts die Blumen überdecken die ganzen Frustgedanken und wurden mit positiven Aussagen "verziert"
Für die Nicht-englisch-Sprecher die Übersetzung: Ermutige deine Hoffnungen, nicht deine Ängste ;)

Today I show you another artjournal entry. I did this about 3 weeks ago after a quite frustrating day at the hospital. A few days later I had an interesting talk to my attendent and he gave me the things I "requested"  the day I did the journal spread and wrote at the dress of the angel. The flowers on the right side are covering all the frustrating quotes with encouraging ones.